Freitag, 16. November 2012

Silvester Ritual

....mal sehen ob es klappt .
Ich / Wir würden gerne am Silvesterabend ein Abschieds und Willkommensritual für das neue und das alte Jahr am Ufer des Rheins abhalten.
Wegen der Kälte wird es wohl nicht so lange dauern , aber wer weiß... vielleicht wärmt uns ja auch das Lagerfeuer genug.
  http://unsere-urlaubsfotos.de/lagerfeuer.jpg

Vorausgesetzt natürlich der Strand steht nicht unter Wasser, ich werde zwischen den Jahren einfach mal vorbeischauen und nachsehen ob wir uns da für ein bis zwei Stündchen niederlassen können.
Fast ein jeder von uns hat ein schweres und sehr anstrengendes Jahr hinter sich, es gab viel Veränderung / Abschied und Neuorientierung, nicht immer hatten wir die Wahl aber nichts passiert nur einfach so ..alles hat seinen Grund und seine Bestimmung- also machen wir das Beste draus
und begrüßen wir das neue Jahr und die neuen Aufgaben mit Vorfreude und neuem Mut. 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.