Samstag, 20. Oktober 2012

Und der Fluss nimmt alles mit


zumindest wünsche ich uns das.
Fast jeder hat ein schwieriges Jahr gehabt , es gab schwere Entscheidungen zu treffen, oft hieß es Abschied nehmen oder auch einfach sich durchkämpfen und nicht aufgeben.
Es ist ein besonderes Jahr 
der Entscheidungen und der Veränderung.
Deshalb kamen wir heute Abend zusammen um gemeinsam uns zu lösen,verabschieden und loslassen.
Trauer und Hoffnung liegen so nah beieinander und ich hoffe das wir alle ein bißchen mehr Hoffnung und Mut mitgenommen haben.
Das wir Trauer,Wut und Entäuschung hinter uns lassen und genug Energie haben um gestärkt einen neuen Weg einzuschlagen.

Bei einem kleinen Lagerfeuer am Strand des Rhein's saßen wir gemeinsam bis in die Dämmerung
   
Wir haben gemeinsam getrommelt ,gesungen ,viel geredet und natürlich geräuchert und auch die Wunschzettel
waren wieder dabei.
Vielen Dank an Alle die dabei waren und ich freue mich schon auf das nächste mal

1 Kommentar: