Sonntag, 30. Juni 2013

verspätete Sonnenwendfeier

verspätet deshalb, weil unser Ritualplatz am Rhein, dank des Hochwassers, immer noch unter Wasser stand und ich das Fest um eine Woche verschieben musste...sehr schade denn eigentlich wäre der 23. Juni das perfekte Datum gewesen. Aber ich sage auch immer :
 Alles was im Leben passiert hat seinen Grund, 
nichts geschieht nur einfach so.
Mir wurde am späten Abend klar das ich den Ablauf der Rituale ein klein wenig ändern muss und das wird beim nächsten Ritual am 04. August auch gleich in die Tat umgesetzt werden...lasst Euch einfach mal überaschen.







So kamen wir eben eine Woche später zusammen, es war ein recht kleiner Kreis aber dafür wieder mit neuen Gesichtern , darüber freue ich mich dann auch immer ganz besonders.
Es war ein schönes Fest , wir haben gesungen und Musik gemacht und es gab viel zu erzählen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Vielen Dank an alle Teilnehmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen