Donnerstag, 21. November 2013

Seminare & Workshops

Jetzt heisst es Daumendrücken , dass wir mit dem renovieren von unserem Häusschen zügig vorankommen.
Wenn alles halbwegs so klappt wie ich mir das vorstelle wird es ab Sommer 2014 die ersten Seminare / Workshops und natürlich Rituale im eigenen Heim geben.

Gedanklich laufe ich da natürlich schon auf Hochtouren ....Was und wie kann ich es  Euch anbieten.
Na ja , ich denke so einige haben ja schon mitbekommen das ich ganz verrückt aufs räuchern bin und was liegt da näher als ein Seminar zum Thema räuchern mit unseren heimischen Kräutern anzubieten.
Das heißt ein Tages -oder auch Wochenendseminar 
mit allem was dazu gehört.
Eine Wiesenwanderung zum sammeln und erkennen von den richtigen Räucherkräutern.
Das richtige Trocknen und vor allen Dingen die Zuordnung der einzelnen Pflanzen und das zusammenstellen von schönen Räuchermischungen für verschiedene Rituale.

Seminare für die Seele
intensiv und doch liebevoll räumen wir unsere Seelenschublade auf..Dinge die uns belasten und blockieren
gehen wir an und ich helfe und unterstütze Euch dabei selbstbewusst und mutig neue Wege in eurem Leben zu gehen.
Natürlich mit einem wunderschönen Ritual zum Abschluss
Es wird regelmäßige Meditationsabende geben
und natürlich werden wir auch die Jahreskreisfeste feiern

Und ab Herbst 2014 biete ich eine sehr umfassende Ausbildung zur Ritualfrau / mann 
die über 3-4 Wochenenden gehen wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen