Donnerstag, 28. November 2013

Der Weihnachtsstern

Der Weihnachtsstern,

 darf bei uns um diese Jahreszeit nicht fehlen.
Eigentlich mag ich diese mit Chemie vollgepumpten Bäumchen garnicht so besonders, aber mit dem Weihnachsstern hat es etwas besonders auf sich.
Meine Oma hat uns jedes Jahr einen Weihnachtsstern geschenkt und da ich sie immer noch sehr sehr vermisse, ist es einfach ein "must have " das der Baum bei uns auch immer wieder seinen Platz findet.
So ist meine Oma immer bei mir und ich denke an sie.
Auch für meinen Mann hat dieses rote Pflänzchen einen besonderen Platz in seinen Erinnerung und seinem Herzen.
Ich hoffe mal das ich ihn einigermaßen über den Winter bringen kann ( meistens schaffe ich das aber nicht ) und dann bekommt er einen schönen Platz in unserem Garten.
In Nepal habe ich sie letztes Jahr als groß gewachsene Bäume gesehen , vielleicht hat er ja in unserem Garten auch die Gelegenheit groß zu werden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen