Samstag, 21. Dezember 2013

Wintersonnenwende 2013

21. Dezember der Tag bzw. die Nacht der Wintersonnenwende haben wir diesmal bei mir zuhause 
gefeiert. Ein kleiner Kreis hatte sich eingefunden und es war eine sehr schöne Stimmung.
Wir haben uns von alten Dingen verabschiedet und neue Wünsche auf Himmelslaternen geschrieben.













 Da fliegen sie zu den Sternen ...unsere Wünsche


Leider ist es garnicht so einfach die Dinger zum fliegen zu bringen und so haben es nur 4 Stück zum fliegen 
gebracht,,,schade aber das werden wir üben.

 Nach dem Ritual gab es wieder ein kleines gemeinsames Essen , jeder bringt etwas mit und es ist immer eine
kleine Überaschung was es dann so gibt . Es war eigentlich wie immer ..auch ohne Absprache war für jeden etwas dabei.

Vielen Dank an alle die dabei waren und hoffe ich sehe Euch alle beim nächsten Ritual wieder
 dann im
Haus der Elemente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen